Warum habe ich Feuchtigkeit auf meinen Fensterscheiben(Wallpaper)?

"Du willst den Regen sehen?" Normalerweise ärgere ich mich ein wenig über die Frage, weil ich nicht auf ein nasses Fenster schauen will (Sie wissen warum).

Es ist wahr, es gibt einen Regen, aber nicht sehr viel, ich weiß nicht warum, es könnte ein Zufall sein. Ich liebe Regen. Ich mag die Art und Weise, wie das Licht von der Wand abprallt. Das Wasser kommt nicht überall hin, aber es gibt immer einen Ort, an dem die Wand nicht weggespült wurde und wo man die Sonne durch das Wasser sehen kann. Ich stelle mir gerne vor, dass dieses Wasser etwas mehr als ein Licht enthalten kann, was schön wäre! Ich mag auch die Idee des Regens am Nachmittag an einem sonnigen Tag. Und das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von sonstigen Artikeln wie Tapeten Erfahrung. Aber ich weiß nicht, was im Wasser ist. Es könnte etwas Wasser aus dem Fluss sein. Ein Licht aus einer Lampe? Das Wasser hätte dort sein können, als die Mauer geschaffen wurde. Ich liebe es immer, mir das Wasser als wässsrige Spiegel vorzustellen. Ich glaube, ich habe so etwas noch nie gesehen. Es scheint nur wie eine seltsame Idee, die sogar eine Fantasie sein könnte, aber nicht eine logische. Und doch habe ich immer das Gefühl, dass ich der Autor einer solchen Geschichte sein könnte! Ein kleines Stück der Magie, die ich im Wasser geschaffen habe, für den Rest der Welt. Alles begann, als ich mit meiner Freundin auf einer Party auf einem Dach war, als ich beobachtete, wie das Wasser durch das Fenster hereinkam und anfing, in den Himmel zu steigen. Ich fühlte plötzlich das Bedürfnis, eine Tapete für diese Welt zu schaffen. Die Idee einer Wasserwelt war für mich nicht neu, aber ich suchte etwas Schöneres als die vorherigen, an der ich gearbeitet hatte. Ich wusste, dass das Wasser die Form von etwas annehmen kann, das schön und geheimnisvoll sein kann, wie eine Unterwasserhöhle oder ein alter Brunnen, aber eine gewöhnlichere wässrige Welt. Also ich an, das Konzept des Wassers als Fantasiewelt zu betrachten.