Das Huawei MateBook D14 ist ein mittlerer Laptop mit einem eleganten Design und einer kompakten Größe. Diese Maschine wiegt 1,4 kg und passt leicht in einen Rucksack oder Satchel. Es ist leicht, aber es gibt ein paar Nachteile. Es hat einen lauten Fan, der viel Lärm macht, und dies kann irritieren, wenn Sie versuchen, zu arbeiten. Trotzdem ist die Maschinenportabilität ein großer Vorteil.

Die Akkulaufzeit ist gut für einen günstigen Laptop, und das laptop kaufen 14 zoll bietet eine lange Lebensdauer der Batterie. Der Laptop verfügt über eine 64-GB-SSD und unterstützt bis zu 2 TB Speicherung. Es wird von einem Intel Core I7-Prozessor der 11. Generation angetrieben. Es verfügt über 16 GB DDR4-RAM und 512 GB SSD-Speicher. Es verfügt über ein integriertes IRIS XE-Grafiksystem und eine dedizierte NVIDIA GeForce MX450-Grafikkarte.

Das Huawei MateBook D 14 2020 verfügt über eine 8-Megapixel-Frontkamera und einen 178-Grad-Betrachtungswinkel. Es fehlt der Touchscreen-Konnektivität, aber sein niedriger Preis ist ein wichtiger Plus. Es hat die gleichen Anschlüsse wie das MateBook D14, und der Preis ist eine gute Wahl für Budgetkäufer. Wenn Sie nach einem Budget-Laptop suchen, ist das MateBook D14 möglicherweise die richtige Wahl.

Das Huawei Matebook D 14 ist zu seinen Merkmalen eines der vielseitigsten Laptops auf dem Markt. Es verfügt über mehrere USB-Anschlüsse, einen vollständigen HDMI-Anschluss in voller Größe, Kopfhörerbuchse und eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse. Es verfügt über einen einzelnen USB-C-Anschluss, der nur zum Laden verwendet wird. Dies bedeutet, dass es den Thunderbolt 3 nicht unterstützt. Der Lenovo M3 fehlt auch an einem SD-Kartensteckplatz.

Das Huawei MateBook D14 hat einen schlechten Farbbereich, aber trotz der geringen Helligkeit ist es ein guter Studierender Laptop. Seine Akkulaufzeit ist gut, aber der Bildschirm ist für Gamer zu klein. Das MATEBOOK D14 soll nicht für das Spielen verwendet werden, kann aber immer noch grundlegende Aufgaben behandeln. Abgesehen von der Hardware hat es auch einen hervorragenden Fingerabdrucksensor. Trotz der geringen Helligkeit ist das MATEBOOK D14 auch eine leichte Option, die 1,5 kg wiegt.

Das Huawei MateBook D14 hat einen kleineren Formfaktor als der D15, so dass die Tablette tragbarer ist als der D15. Seine Batterie beträgt 56Wh, was bedeutet, dass es mindestens 9,5 Stunden mit einer einzigen Ladung dauern sollte. Der kleinste D14 verfügt über einen guten Bildschirm und eine ausgezeichnete Tastatur. Eine größere Anzeige ist nützlicher, aber die kleine Batteriegröße des D15 kann ein Problem sein.

Das Huawei MateBook D14 ist ein großartiger täglicher Laptop. Es verfügt über ein beeindruckendes 3: 2-Display und eine bisherige Leistung für den täglichen Gebrauch. Die Akkulaufzeit ist auch groß, mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit. Das Huawei MateBook D14 ist eine gute Option für den täglichen Gebrauch, und es ist ein hervorragender Laptop, der bis zu ein paar Monaten täglicher Nutzung standhält. Abgesehen von seiner beeindruckenden Akkulaufzeit ist das Huawei MateBook D14 eine großartige Wahl für einen geschäftlichen Besitzer, der einen zuverlässigen Laptop sucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein